Gesundes Wachstum durch

DIAMOND

ausgewogene biologische Ernährung

Wir über uns

Erfolg besteht für uns darin,
stets genau diejenigen Fähigkeiten zu besitzen,
die aktuell und in Zukunft gefragt sind.

Frei nach Henry Ford

Der Kunde und Verbraucher steht stets im Mittelpunkt all unseres Handelns. Dabei können wir uns auf unser einmaliges Know-how in allen Unternehmensbereichen und ein hervorragendes Qualitätsmanagement verlassen.

Wir als Mitarbeiter setzen dies in unseren Prozessen, Produkten und Dienstleistungen in messbaren Erfolg für unsere Kunden und für unser Unternehmen um und schaffen damit eine Win-win-Situation für alle.

Wir verstehen uns als echten Partner für Industrie und Handel in Asien zur Lösung kunden- und marktindividueller Probleme sowie für die Entwicklung von Trends und Strategien und die konsequente Erarbeitung innovativer Produktkonzepte.

Die Säulen unseres Unternehmens

Marke

Unser Markenportfolio enthält bekannte Marken, die immer stärker werden und stetig wachsen. Mit den Milchmischgetränken in der DIAMOND-Verpackung aufgewachsen und sogar bundesweit Marktführer. Ein Kaffee ohne unsere DIAMOND-Milch ist in Deutschland kaum vorstellbar.

Eigenmarke/ Private Label

Wer die mit Abstand beste Chocolademelk nicht nur in Holland, sondern in ganz Europa unter seinem Namen vertreiben möchte, wendet sich an DIAMOND. Und auch wer den Geschmack und die Konsistenz eines Markenproduktes übertreffen will und seiner Eigenmarke Einmaligkeit sichern möchte, ist bei DIAMOND genau an der richtigen Adresse.

Kundenmarke

Wir setzen nicht nur Standards im Segment der Kuhmilchprodukte. Wir produzieren darüber hinaus eine breite Palette an Fruchtsäften, Erfrischungsgetränken und Wässern. Darüber hinaus besitzen wir ein spezielles Know-how auf den Gebieten Sport-, Senioren- und Diäternährung. Hier setzen wir mit unseren komplexen Rezepturen neue Trends.